Ãœber uns

Arturs Fahrschule wurde 1995 von Artur Hofmann gegründet.

Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage ein zuverlässiger Partner in Sachen Führerschein zu sein. Ständige Weiterbildung und der Einsatz neuester Technologien erlauben es uns, den Fahrschülern in der Ausbildung die Komplexität des heutigen Straßenverkehrs zu vermitteln.

Wir freuen uns Sie / Dich kennen zu lernen.

 

Fahrlehrer

 

Artur Hofmann
Fahrlehrer und
Kraftverkehrsmeister
Ralf Hölzinger
Fahrlehrer seit 1983

 

Verwaltung

 

 
Christel Reeh-Hofmann
Bürokauffrau
 
 

Arturs Theorie

Arturs TheorieunterrichtUnser Theorieunterricht findet grundsätzlich jeden Montag und Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

Arturs Fahrzeuge

Arturs Fahrschule auf FacebookIn unserer Fotogalerie finden Sie einen Überblick über die bei der Fahrausbildung verwendeten Fahrzeuge.

Arturs Facebook-Page

Arturs Fahrschule auf FacebookWir sind auf Facebook mit einer eigenen Seite vertreten. Klickt "gefällt mir" und bleibt auf dem neuesten Stand!

 
 
 

Arturs Fahrschule - Lahnstraße 3 - 56368 Katzenelnbogen

Tel: 064 86 / 63 09 - Fax: 064 86 / 90 26 62 -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!